Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Achim (Dienstag, 17 Januar 2017 08:19)

    Hallo Holger !!!! Freut mich das Du auch auf der Vedder gerne Fisch isst. Ich auch. Gibt nichts besseres. Marion geht's durc den Umbau vnicht so gut. Die Gäste finden dort nicht hin. Hab alle mein Leute um Unterstützung gebeten. Du schreibst Du magst gerne 50er Gastätten. Ich auch. Gib mir bitte mal ein paar Tipps. Hast ne geile Homepage. Liebe Grüsse aus Curslack, Acim Hoffmann in Facebook. Mail: Galean@gmx.org

  • #15

    Gregor (Sonntag, 08 Februar 2015 09:08)

    Moin Holger
    Hat sich ja einiges getan auf der HP weiter so
    übrigends kannst mich auch verlinken.
    ps schöne Lötlampen vor allen dingen die von
    Herrn O.

  • #14

    uli (Sonntag, 16 November 2014 15:45)

    hi Holger
    wirklich nette seite
    gruß Uli /bodensee

  • #13

    Anna (Mittwoch, 04 Juni 2014 15:47)

    Hallo Holger,

    feine HP hast du da, wirklich viele interessante Dinge.
    Ganz lieben Gruß

    Anna ;)

  • #12

    Ulrich Haselmeyer (Montag, 02 Juni 2014 10:28)

    Bin durch Zufall da gelandet.Du hast einen terpentinkocher,grins schon draufgekommen wie er geht? Die zwei inneren zelinder rausziehen dann siehst du einen erhöhten Rand.da gehört spiritus rein ein bisl,dann anzünden die zwei Dinger wieder drauf dann 5 sek.warten und den Knopf aufdrehen und anzünden. das is es.hab einen doppelflammigen. Nur terpentin verwenden.

  • #11

    John McCormick (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:50)

    Hallo,Holger
    Super schöne Sachen gibts hier zu sehen,
    tolle Bilder, einfach sehenswert!rprkp

  • #10

    Martin Scheerer (Samstag, 28 September 2013 12:08)

    Hallo Holger,
    deine Seite ist auch schön gewachsen, klasse !
    Um das APE beneide ich dich ja ;)
    Viele Grüsse in den Norden von Martin
    http://www.starklichttechnik.de

  • #9

    Jonas (Freitag, 09 August 2013 15:49)

    Sehr schöne Seite :) Grüße aus LG nach Hamburg!

  • #8

    Burkhard (Sonntag, 31 März 2013 15:55)

    Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
    Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #7

    Bernhard Runte (Sonntag, 17 Februar 2013 11:01)

    Bin durch einen Zufall auf dieser Seite gelandet.
    Habe eine Original Bahngaslampe mit Flasche abzugeben.Wer Interesse daran hat melde sich bitte unter E-Mail:
    bernhardrunte@t-online.de
    Kann dann mehr Infos und Bilder mitteilen.

  • #6

    Jan (Dienstag, 12 Februar 2013)

    Ey Holger, danke ;-)

  • #5

    Peer Kaiser (Donnerstag, 13 September 2012 22:48)

    Tach Holger,
    eine super Hompage hast Du da geschaffen.
    Super.
    Ich werde Deine Seite natürlich verlinken.
    LG

    Peer

  • #4

    tigerhamburg (Sonntag, 19 August 2012 20:59)

    Hallo Dieter,
    ich hatte einen blauen T4 dabei, und stand neben dem Wim, welcher den weissen Peugeot Transporter mit Petromaxaufkleber hatte.
    In zwei Wochen macht er das Hollandtreffen in Staatskanal.
    Mfg Holger

  • #3

    Panknin Dieter (Mittwoch, 08 August 2012 21:57)

    Hallo Holger,

    Deine Homepage gefällt mir.
    Viel Freunde noch mit den Lampen und Geräten.
    Ich war zwar auch in Sassenberg, meine aber, Dich nicht gesehen zu haben.

  • #2

    Jörg L. (Freitag, 04 Mai 2012 16:31)

    Hallo Holger,

    hoffe, wir sehen uns in Sassenberg.

    Gruss
    Jörg

  • #1

    tigerhamburg (Sonntag, 08 April 2012 11:45)

    Bitte wieder fleissig schrieben :-)